Aktuelles: Aktikel

Grillfest vor dem Forsthaus

Vereinsmitglieder in geselliger Runde

Am 29.04.2017 fand die Grillparty des Fördervereins und des Drehbuch-Teams der IBA Thüringen vor dem Forsthaus statt.

Vereinsmitglieder,  Mitglieder aus örtlichen Vereinen und die zwei Initiatoren des Drehbuch Teams, Eva Göbel und Andreas Feddersen, trafen sich vor dem Forsthaus. Bei einer Flasche Bier und/oder einem Glas Wein und einer Bratwurst wurden interessante Gespräche über die Entwicklung unseres Ortes, seiner Vergangenheit und seinen Zukunftsvisionen geführt. Zu unserem Glück konnten wir einen frühlingshaften Tag genießen

Besonders interessant war eine Führung unseres Vereinsvorsitzenden Michael Baum, der die Anwesenden in das im Bau befindliche Torhaus und in das Zeughaus führte.

Danke an alle Helfern, die dazu beitrugen, dass diese Party eine gelungene Veranstaltung wurde.

Kategorie: Aktuelles